Taxi Peuser

DER FUHRPARK


Mindestens genauso wichtig wie die Mitarbeiter, sind die Fahrzeuge. Hier legen wir Wert auf Sparsamkeit, Langlebigkeit, Funktionalität und Komfort für Fahrer und Gäste!

Einhaltung der Inspektionsintervalle sind für uns normal und werden für unsere Taxis bei Mercedes Benz in Darmstadt durchgeführt.

Kratzer und Beulen verarztet die Firma Karosseriebau Klinger in Wersau. Hier steht immer ein Eimer Taxifarbe „hell-elfenbein“ für uns parat.

Fischers Limited in Wersau ist für die Aussenwerbung unserer Flotte zuständig. Jedes neue Fahrzeug wird, noch bevor es den Taxibetrieb aufnimmt, individuell von ihm mit Schriftzug und Logo beklebt.

Die „Beine“ unserer Flotte versorgt die Firma Euromaster Reifenservice in Erbach bestens. Denn wir legen Wert auf sichere und qualitativ hochwertige Reifen.

Für die Aufbereitungen unserer Fahrzeuge ist die Firma CCS-Schleyer in Nieder-Kainsbach verantwortlich. Die haben jeden Schmutz im Griff.

Kleine und besonders schwierige Reparaturen führt unser Haus- und Hofmechaniker Rainer durch. Wenn nichts mehr geht, kriegt Rainer das wieder hin.

 

Taxi 1: ERB-WP 110

Mercedes E-Klasse Kombi – unser Schätzchen!
Bequem für bis zu 4 Fahrgäste plus Gepäck.

 

Taxi 14: ERB-WP 550

Mercedes E-Klasse Limousine - die Sänfte, mit getönten Scheiben
hinten fürs VIP-Feeling und ohne Werbeaufdruck.

 

Taxi 166: DA-WP 1066

Mercedes B-Klasse - bequem für 3 Fahrgäste - bei 4 wird’s kuschlig.


www.taxi-peuser.de  |  wilfried.peuser@t-online.de . Telefon 06164-5150670