Taxi Peuser

Die aktuelle Seite


Hochzeit

Im Dezember 2013 hatte unser "kleiner B" die Ehre ein diamantenes Hochzeitspaar (= 60 Jahre!) zum Altar zu fahren. Die Enkelin, unsere Jaqueline, hatte ihn zuvor schön geschmückt und dann damit ihre Großeltern zur Erneuerung des Treueschwurs gebracht. Schöne Idee, gell?

 

 

Kerbwagen

Zu ungeahnten Ehren kamen wir im August 2012, als der Kerbvadder anrief und fragte, ob wir mit dem Taxi den Fränkisch-Crumbacher Kerbumzug mit ihm und seinem Mundschenk als Fahrgäste anführen wollten. Natürlich haben wir sofort zugesagt, den entsprechenden Blumenschmuck bei Blumen-Zulauf bestellt - und los gings! Und 2013, 2014 und 2015 waren wir auch wieder dabei.

Wir hatten viel Spaß! Auf diesem Weg nochmal DANKE an die Kerbjugend Fränkisch-Crumbach.

 

Sieht unser "Schätzchen" nicht gut aus?

www.taxi-peuser.de  |  wilfried.peuser@t-online.de . Telefon 06164-5150670